Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema Verjährung auf finanzfrage.net
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Kindergeld Nachzahlung nach 15 Jahren

Ich habe 1989 einen Amerikaner geheiratet und davor Sozialhilfe erhalten. Ich habe nach der Hochzeit keinen neuen Kindergeld Antrag gestellt aber noch bis 1992 in Deutschland gelebt. Habe ich Anspruch...

View Article



Kabelanbieter stellt Rechnung erst nach 3 Jahren aus

Hallo, Telecolumbus stellte mir im Dezember 2014 eine Rechnung für den analogen Kabelanschluss aus, den sie mir für 3 Jahre lang "vergessen" haben, in Rechnung zu stellen. Jetzt werden auf einmal 300...

View Article

Verjährung Bearbeitungsgebühr

Haben Forderungen an BKM und Oyak Anker Bank wegen Erstattung der Bearbeitungsgebühr gestellt ! Bis jetzt keine Antwort . Haben uns darauf an die Ombudsmänner gewannt . Die Rückscheine der Einschreiben...

View Article

E.on Rechtsanwalt fordert jetzt Zahlung von 2011! Ist das nicht schon verjährt?

Frage steht oben.

View Article

Hausratsversicherung (HUK) neu-zahlung

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen guten Rat geben und zwar Ich habe meine Hausratsversicherung bei der HUK abgeschlossen und musste letztes Jahr diese das erstemal in Anspruch...

View Article


Ist die Beitragszahlung für Berufsgenossenschaft für Fahrzeughaltungen nach...

Guten Tag Habe einen Bescheid von der BG Fahrzeughaltungen Hamburg erhalten in dem die von mir noch offene Beiträge fordern von 2356 DM und das nach 15 Jahren. Ich war in der Zeit von 97-99 selbständig...

View Article

Steuerhinterziehung Verjahrungsfristen

Ich bin im Jahre 2003 zur Steuerhinterziehung zu 9 Monaten auf Bewahrung verurteilt worden. Die Auflagen habe ich alle erfullt. Da z. Zt noch im Ausland wohne, mochte ich gerne wider nach Deutschland...

View Article

Erfülle ich die nötige Anwartschaftszeit für das Arbeitslosengeld I?

Hallo zusammen! Mir droht zum 31.08.2015 die Kündigung. Leider habe bis dahin nur 10 und noch keine 12 Monate voll versicherungspflichtig gearbeitet. Allerdings habe ich vom 01.09.2009 bis 31.08.2011...

View Article


Verjährt ein Notarvertrag (Nachlassangelegenheit/Testament)?

Oder ist der Schadentag ausschlaggebend? Es geht um Notarvertrag (Regellung des Nachlassen) meines Vaters, der an Lungenkrebs erkrankte und nach 4 Jahren kampf gegangen ist. Er war im Hospizt und...

View Article


Wann verjähren Beitragszahlungen der privaten Krankenversicherung?

Wann verjähren Forderungen der privaten Krankenversicherung?

View Article
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live